ÜBER MICH:

Ich, Isabel Kammermeier, habe in meinem bisherigen Leben schon viele verschiedene Berufserfahrungen sammeln können. Vom Handwerk, Konditorlehre, bin ich über den kaufmännischen Bereich, Versicherung  und Büro-Organisation,  nun bei meiner Leidenschaft angelangt.

 

Bereits vor über 40 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Kräutersammeln und Kräuteranbau gemacht. Damals bei Wanderungen und im Garten meiner Großeltern.

 

Mein Interesse an der Natur habe ich von meiner Oma geerbt und im Laufe meines Lebens immer beibehalten.

In meinem eigenen Garten baue ich so manches Kräutlein an und bei meinen Ausflügen in die Natur entdecke ich immer neue Schätze. Hierbei schöpfe ich Kraft und Energie.

 

Anfang 2015 habe ich mit meiner Ausbildung Kräuterwissen begonnen. Diese schloss  ich im November 2016 an der TEH-Akademie in Unken mit dem Diplom zur TEH-Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde) ab.

 

Jetzt ist aus Interesse meine Leidenschaft geworden. Mein Wissen würde ich gerne an Sie weitergeben.

 


Mein Kräuterreich

Meine Diplomverleihung